Blinker blinken abwechselnd

  • Hallo zusammen,


    wenn ich beispielseweise rechts blinke, dann wechseln sich im Blinkvorgang der vordere und hintere Blinker ab. Ist das normal oder kann man das ändern? Links ist es das gleiche Spiel.


    Danke

  • Das gehört so.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Wen stört's?


    Hat doch auch seine Vorteile, dass immer gleichmäßig Strom von der Lichtmaschine abgenommen wird. >> Abblendlicht flackert nicht beim blinken

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Is normal, wenn du am Multistecker, bei dem Kabel vom Blinkerschalter rot abklemmst und mit weiß brückst sollten beide (weniger hell) gleichzeitig blinken.


  • alles klar...danke....


    ich wills gar net ändern....find ich auch cool....der tüv bemängelts schließlich auch nicht....


    aber trotzdem danke....wollte nur wissen obs normal ist oder nicht. :thumbsup: