Versicherung bzw. Drossel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versicherung bzw. Drossel

Hallo zusammen!
      Weiß nicht, obs das schon gab, hab per Suche nix gefunden was mir auf Anhieb weiterhalf.
      Ich hab ne ET4 125 im Moment gedrosselt. Würde die aber gerne aufmachen jetzt bald und wollte wissen ob und wie viel sich da in der Versicherung tut... vllt hat ja jemand das Thema schon mal durchgemacht nur so ungefähr halt, damit ich nen Anhaltspunkt habe.

Außerdem noch ne kleine eher nebensächliche Frage: Wie haltet ihr den Rost am Auspuff in Grenzen?

Hoffe mir kann vllt. jemand helfen ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend
    • ja die ist auf 80 gedrosselt.... aber warum 60% billiger????? 8o
      ich mein ich fänd das gut...... aber kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.... aber danke für die antwort......
      und was den rost am auspuff angeht da sieht meine richtig gut gegen das aus, was ich hier irgendwo gefunden hab ;)
    • Kannst du gerne glauben. Der Grund ist, dass die 125er auf 80km/h begrenzt auch von den 16 Jährigen mit passendem schein gefahren werden dürfen, daher ist die Versicherung so teuer. WEnn über 80 km/h --> keine Kinder mehr auf der Vespa --> billigere Versicherung!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung