Sitzbankschloß kaputt

  • Kann mir jemand sagen, wie man ein Sitzbankschloß "knackt"?! Ich
    krieg halt meine Sitzbank nimmer hoch un kann somit auch nich mehr
    fahren, da ja darunter der (leere)Tank is:(....Ich will sie halt ungern
    "knacken", aba so langsam gehen mir die Ideen aus für eine legale
    Öffnung....


    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee?????


    Greetz*Anni*

  • .Ich will sie halt ungern
    "knacken", aba so langsam gehen mir die Ideen aus für eine legale
    Öffnung....


    Die gehört dir doch - von daher völlig legal das Schloß zu knacken/auszubohren!
    Komm einfach am We mal vorbei wenn du noch ein paar Tropfen Sprit im Tank hast :) dann mach mer das auf.

  • 8er Bohrer :D , oder du versuchst die Sitzbank anzuheben und dann mit nem 13er Schlüssel die 2 Schrauben rauszudrehen

  • Danke für Eure Antworten, ich werde die Ideen ma ausprobieren....also mitm Schloß hat es auf jeden Fall nüx zu tun!Hab nur irgendwie "Angst", dass ich den Plastikrahmen unterm Sitz "zerbreche":(...naja,aba immer noch besser,als nich mehr fahren zu können!