Was für eine Farbe hat dein Schmuckstück?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für eine Farbe hat dein Schmuckstück?

      Hi,

      ich bin auch gerade dabei meine Vespa 50N Spezial zu restaurieren. Nun habe ich alles demontiert und werde es demnächst Sandstrahlen lassen. Nun kommt aber die Frage der Fragen,.........welche Farbe soll der Lack haben?? ?(
      Ich meine ich stelle mir schon ein grün vor aber genau weiss ich es noch nicht!!
      Und aus der Lackfarbentabelle kann man sich ja auch nicht vorstellen wie genau das im gesamten aussehen würde bzw. bei Tageslicht!

      Deshalb fänd ich es interessant zu wissen was für Farben ihr habt, und vielleicht mal ein Foto mit den Farbbezeichnungen posten könntet!
      Ich denke das würde nicht nur mir helfen bei meiner Entscheidung!

      Thx
    • Yo, aber wenn du was nachmachst ist es auch nicht toll. Sei kreativ. Schau dir die alten Farbtabellen von Piaggio an. Raltöne werden langweillig, sind schon auf vielen Vespen drauf. Originallack hat nicht jeder, ist aber sehr schön...wird immer wieder vergessen.
    • Ja das dachte ich mir das so ne Antwort kommt mit nachmachen und so!
      Ich habe mir auch einige Farben schon angeschaut, aber ich weiss nicht wie sie real aussehen, denn auf der Vespa wirken die Farben dann doch anders. Und da ich mich hier ständig durchlese und mir aufgefallen ist das ständig bei restaurationen nach der Farbe gesucht wird fänd ich es echt klasse wenn jeder mal seine Liebingsfarbe oder die Farbe die seiner Meinung nach am geilsten auf der Vespa aussieht mal postet und wer weiss vielleicht ist da ja ne Farbe dabei wo ich sage bzw. auch andere sagen............ wow daruaf wäre ich nie gekommen !!!
    • Ja genau so etwas klick meinte ich auch!
      Es geht doch nicht um meine kreativität oder dergleichen oder das ihr mir eine Farbe aussuchen sollt ?(
      Ich finde es wäre für alle interessant die gerade Ihre Vespa restaurieren und sich mal nach farben umschauen wollen, aber sich noch nicht 100% sicher sind.
      Ich weiss schon ungefähr wie meine aussehen soll.
      Aber wenn Ihr findet das es für alle anderen uninteressant ist einfach den Thread schliessen!