Roller geht aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roller geht aus

    Hallo wer kann mir weiterhelfen ich fahre eine pk xl2 wenn ich sie fahre dann geht sie irgendwan aus und wenn ich sie nach einiger zeit wieder anmache springt sie so an wer kann mir einen tipp geben woran es liegt
  • gib mal mehr infos was für geräusche mach sie den usw aber ich tip mal auf den vergaser den solltesch mal reinigen und neu einstellen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Interessant wär' auch ob sie dann eher warm ist, wie weit du kommst, etc.
    Versuch rein prophylaktisch mal einfach den Vergaser zu reinigen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Oder der gemeine Fehler bei dem die Luftzufuhr zum Tank dicht ist, somit keine Luft in den Tank nachkommt bzw. nur gering. Es entsteht Unterdruck und somit kommt kein Bezin im Vergaser an.

    Kurze Zeit später hat sich der Unterdruck wieder abgebaut, da die Luft ganz langsam im Tank mehr wird und Sprit läuft wieder in den Vergaser.

    Das Spiel wiederholt sich so oft, bis man das Lüftungsloch vom Tankdeckel gereinigt hat.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats