Zündschlossausbau!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zündschlossausbau!!!

    Hallo Leute,
    Hab da mal wieder ne Frage!
    Und zwar: Mit welchem Bohrer( also größe ) bohr ich am besten ein Zündschloss aus. Hab es zwar gerade erast rein gebaut, was auch geklappt hat, aber es muss wieder raus.

    Für Hilfe bedanke ich mich schonmal von hieraus!!!

    Danke Danke


    Gruß aus Essen!!!
    Gruß Dennis
  • also wenn du schlüssel hasch musch gar net bohren sondern einfach ausbauen wenn du net weisch wies geht was ich aber net denk wenn dus grad erst verbaut hasch musch rumgucken gibt schon paar theat dazu und wenn du kein schlüssel hasch reicht schon 3mm an der richtigen stelle musc mal gucken an welcher des kan ich so net sagen auser bei nem türschloss
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik