Welche rahmen sind alle kompatibel mit pk50xl1 rahmen v5x3t

  • wie schon oben gesagt in welchen rahmen kann ich mein motor v5x3t......
    einbauen is bj 86 pk50xl passt dieser zum beispiel ohne weiteres in ein px125 oder px 80 rahmen ???
    oder in ne v50 oder in einen pk50xl2 rahmen ???


    fg andy danke schonmal


    p.s suche einen rahmen für den motor

  • passt eigentlich in alle pk (außer xl2) und v50 rahmen.


    mit px rahmen wirste wohl keine chance haben...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • was is der aha bei der xl 2 wegen dem starren schlatzug oder ???
    und warum nicht bei der v50
    also z.B in einen pk50s würde er passen


    danke

  • passt eigentlich in alle pk(außer xl2) und v50 rahmen.

    :!::!:


    ja, pks ist ein pk rahmen, keine xl2 und somit passts.


    achja, ösi-pk`s würd ich nich nehmen und automatikmodelle kannste auch vergessen...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Nee, der passt auch in ältere Smallframe-Modelle. V50 ist kein Thema, nur am Ansaugstutzen muß man sich was überlegen. Wenn man allerdings die 2-Loch-Anbindung hat kann man sich da einfach was passendes Besorgen. Sonst ist biegen oder schweissen angesagt wenn man den Rahmen ganz lassen will!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Sorry, aber das versteh ich net unter passen, Auspuff, Elektrik, Ass da muss man überall rumbasteln und wie du schon erwähnt hast flexen oder schweißen.


    Das hat nix mehr mit passen zu tun... eher mit passend machen ;)


    Sonst passt der PX Motor auch :D

  • etwas anpassen musst du immer, die elektrik einer xl ist meist auch nicht mit einer s vergleichbar.


    passend heißt bei mir die aufhängungen passen, der rest is dann bloß noch bissl gewurschtel. :D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • etwas anpassen musst du immer,


    Als bei MEINER S passt der XL 1 Motor Plug & Play.


    Am Chassis rumflexen oder nen ASS umschweißen, is bei mir nicht passen.


    Aber da kann der Topiceröffner ja jetzt selbstentscheiden. :D

  • ja

  • sollte alles passen. aber du brauchst den kabelbaum deiner pk-xl. der kabelbaum der pk-s hat idR keinen anschluss für den tankgeber, es sei denn er ist aus einer pk-s lusso. aber wie es mit der kompatibilität da aussieht kann ich dir nicht sagen.
    und du brauchst andere blinker.

  • wenn du einen rahmen ohne blinker kriegen solltest, dann sei zufrieden, sieht eh besser aus, wenn mit blinkern wird das mit dem anpassen sehr schwierig


    zum vergleich




    wird also eher schwierig

  • theorethisch kann er auch nen PK80S Rahmen nehmen...und umtragen lassen...


    XL 2 Rahmen geht auch... wenn die XL1 Gabel reinkommt mit dem passenden lenker...


    Rita

  • aber da braucht er dann ein anderes zündschloss. uund es sieht dann komisch aus, wenn das so weit raussteht.


    und hinten muss er neue löcher für das rpücklciht ndd die nummernschildhalterung bohren, oder dieses plastikdinge und die xl2 plastikrahmensitzbank nehmen.


    die teile sind zwar alle sehr ähnlich aber so 100% passt das halt doch nicht alles.