Was habe ich genau für eine Vespa

  • moin, ich habe seit neuem eine vespa pk 50. auf dem typen nen schild steht xl. sie hat einen e starter. um zu fahren muss ich vom leerlauf mit dem linken driff auf automatikbetrieb stellen. jetzt weiss ich nicht genau was ich für eine vespa habe. die seriennummer ist VA52T 3019735.
    Und das Baujahr 1996. Laut der listen im internet sollte aber diese baureihe mit der seriennummer nur bis 1990 gebaut werden. ist hier ein experte der mir weiterhelfen kann? also was ich nun für ne vespa habe??? danke sven

  • laut deiner angaben hast du eine pk50xl2 automatik


    ach ja um anzufahren musst du mit der linken hand gar nichts machen
    den linken griff brauchst nur zum schieben
    sonnst nie

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik