Federbein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Federbein

    Ist es normal, das die Vespa vorne wahnsinnig weich gefedert ist, man merkt so ja viel zuspät, ob sie rutscht oder Federt. Was für Zubehörfederbeine könnt ihr empfehlen?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
  • Die besten, aber leider auch die teuersten sind die von Bitubo, allerdings im Straßenverkehr auch etwas überflüssig, da die Verstellmöglichkeiten eher für den Rennsport ausgelegt sind.
    Ansonsten sollen die Sebac-Teile ganz gut sein!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • welches denn?
    da fehlt der link würd ich sagen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Bitubo sind die besten und teuersten, die Sebac sind billiger und für den normalen Straßengebrauch sehr gut.
    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!