Welches Blau lackieren (RAL)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Blau lackieren (RAL)

      Hallo zusammen,

      ich habe meine V50 spezial beim Lacker und muss mich für eine Farbe entscheiden.
      Original war sie blau und in der Richtung soll sie auch bleiben.
      Muss mich für einen RAL Ton entscheiden.

      In der engen Wahl sind:RAL 5012 (Lichtblau); RAL 5015 (Himmelblau); RAL 5024 (Pastellblau)

      [url]http://www.na-blech.de/index.php?id=21
      [/url]

      Hat jemand viell. das eine oder andere Bild mit einer Lackierung in einem RAL-Blau?
      In den einschlägigen Galerien habe ich mich schon umgesehen, da findet man aber selten die RAL Nr.
      Wäre super.

      Viele Grüße, Majus.
    • blau??

      also ich hab signalblau....,
      sieht auf der karte zwar sch.... aus,
      aber auf meiner vespa wollt ich keine andere mehr!
      weitere bilder hab ich hier vespa4fun.de/cms/?kat=47
      mfg felix
      Bilder
      • DSC01029.JPG

        626,71 kB, 2.048×1.536, 444 mal angesehen
      • DSC01030.JPG

        541,05 kB, 2.048×1.536, 277 mal angesehen
      suche:
      -hellblaue O-Lack Rundlenker-Fuffi, auch ohne Motor...
      -Falc 60x54 / 57x54 neu
    • Moinsen

      Ja wer die Wahl hat, hat die Qual. Meine habe ich Nachtblau lackieren lassen. Hätte aber ein wenig dunkler sein können. Ist immer schwierig, von einem kleinen Schnipsel sich den ganzen Roller vor zu stellen.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Lichtblau mit weiß !!! 8o
      Bilder
      • PK 50 S 001.jpg

        735,83 kB, 1.536×2.048, 283 mal angesehen
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Hat schon mal jemand von euch

      Ozeanblau oder
      Türkisblau gemacht?

      Bilder wären traumhaft
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Ultramarin blau!!!


      ""Im RAL-Farbsystem ist die Farbe RAL 5002 als Ultramarinblau definiert. Heute ist sie die Farbe des Technischen Hilfswerks und ganz allgemein die Signalfarbe für Hinweise und Schutzpflicht (DIN 4844).""
      "wikipedia auszug"
      auf meiner px

      ich krieg das pic nicht dargestellt.... schau mal mein profil an.... da isse auch
      "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"
    • Dir muss es gefallen das ist das wichtigste!!

      Zeigst mal Fotos wenn du es drauf hast!?
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Mal eine andere Frage:

      Ich habe mir ein Alu-Monoschlitz fürs Beinschild geholt und wollte ursprünglich beim örtlichen Vespahändler die Geschichte anbringen lassen oder zumindest die Bördelzange ausleihen. Der meinte allerdings, er macht dass auch nicht selber und hat die Arbeit mal an einen Karosseriekerl weitergegeben, der wiederum selber geflucht hat.... ist das wirklich so eine schwierige Arbeit, bzw. sollte man da ohne Erfahrung echt die Finger von lassen?!?
      Gruß,
      Majus
    • Ja ist ne Schweinearbeit aber im GSF gibt es ein topic darüber wie man sich so eine Zange selberbauen kann 2-)
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ich habs selber mit ner geliehenen Zange gemacht!
      Hab zuerst Alu nen bißchen zurecht gebogen und dann mit nem Gurt fixiert, dann alles rundherum abgeklebt und los gings! Alles in allem ne halbe Stunde arbeit, ein bißchen knifflig wars beim Lenkrohr da es ein wenig übersteht bzw. man nicht vorbei kommt!
      Bin sehr zufrieden und hat micht nicht wirklich nerven gekostet!
      Gruß
      I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)