Sitzbank austauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbank austauschen

      Hallo zusammen. An meiner pk 50 xl ging die Bank kaputt und mir eh extrem auf die ei****. habe mir jetzt ne sportbank geholt, die einiges mehr her macht. Natürlich passt das alles nicht ganmz zusammen und bevor ich hemmungslos flexe und bohre wollte ich fragen, ob einer von euch auch schon mal so ne Aktion gemacht hat. Wichtig ist vor allem die Anbringung des Dorns hinten.

      Danke euch allen,
      G.
    • RE: Sitzbank austauschen

      also es gab hier schonmal jmd. im forum der das gemacht hat, aber da du eh aus düsseldorf kommst kannst du mal bei is-parts auf der Bilker Allee vorbei fahren. der kann dir da bestimmt helfen. (is-parts.de)


      gruß aus Kaiserswerth
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]