Pk50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pk50

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Ugo, komme aus Stuttgart und bin seit dem 26.02 stolzer Besitzer einer PK50, BJ. 83.
    Natürlich hab ich auch gleich ne Frage. Ich lese, egal wo man schaut, immer nur was von PK50S und nie von einer PK50. Könnt Ihr mir sagen, worin der Unterschied liegt und ob ich bei der Bestellung von Teilen die von der PK50S nehmen kann.
    Keep on rockin'
    Ugo

    www.radiomelodic.de

    Das einzige was man ohne Geld machen kann, sind Schulden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ugo ()

  • Gibt es das Modell "PK50" überhaupt? Ich habe bis jetzt nur PK50S oder XL oder XL2 gesehen und gelesen....aber wenn es inner BE drinsteht wird es so sein.... hmm keine Ahnung

    Grüße

    Jimmy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • moin moin,

    also ich bin da überfragt ?(, vielleicht mal beim Händler Deines Vertrauens nachfragen...
    ... bei den meisten onlineshops steht dabei für welche Vespen man die Teile verwenden kann...

    ciao aus dem Westen
    Stefan
    in a world without walls and fences - who needs windows and Gates...
  • Hallo,

    falls es jemanden interessiert, ich hab nun die Infos wie sich eine PK50 von PK50S unterscheidet.
    Die PK50S ist die "Luxusvariante", die PK50 ist spartanischer ausgestattet, ohne Blinker und nur mit einer Fahrradklingel. Und was soll ich sagen, was braucht man mehr :]
    Keep on rockin'
    Ugo

    www.radiomelodic.de

    Das einzige was man ohne Geld machen kann, sind Schulden!