was bringt ein anderes lüfterrad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was bringt ein anderes lüfterrad?

      guude
      ich hab mir überlegt in meine 50 n en anderes lüfterrad einzubauen. birngt das viel oder eher weniger? und is der umbau kompliziet; hab des ding noch nie abgehabt. muss ich dan auch was ander zündung ändern oder was anderes noch umbauen?
      danke schon mal

      MFG robbes
    • RE: was bringt ein anderes lüfterrad?

      Ein leichteres Lüfterrad bringt mehr Beschleunigung... aber nutz doch bitte mal die Suchfunktion. Ggf. muss du den Zündzeitpunkt neu abblizen.

      Es gibt eine gespaltete Meinung über Lüfterräder wie zum Beispiel das HP4. Musst halt mal schauen.

      Gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]