Frage zu PK 50 und PX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu PK 50 und PX

      Hallo Leute , habe eine PK 50 XL und mir eine px lusso oberteil abdeckung vom lenker gekauft , aber leider ist der ein kleines bisschen anders , wer kann mir da was sagen zum ganzen umbau , wenn ich jetzt von der PX lusso das lenker unterteil noch nehme was brauche ich da noch , sicherlich die Lampe ? die runde ? also habe die Runde aber die ist glaub ich bei der px noch größer ? helft mir mal da ich meine unfall vespa wieder flott mache , und wer teile hat meldet sich bei mir : ingo.knott@gmx.de ich brauche noch Kaskade pk50 , lenkeroberteil PK 50 , und Schutzblech Pk 50

      DANKE Ingo
    • RE: Frage zu PK 50 und PX

      Original von Cross
      ich brauche noch Kaskade pk50 , lenkeroberteil PK 50 , und Schutzblech Pk 50

      DANKE Ingo


      brauchst die 3 Teile für PK50S oder XL??

      ich denke mal ich finde hier für beide was passendes

      Rita