Wie kriegt man den Trittbrettbelag ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: ... kann ne Niete sein ...

      Hallo Dole80,
      es gibt ne ganz einfache Methode die Stöpsel rauszukriegen.
      Du kannst sie von unten durch eine Öffnung im Rahmen, die eigens hierfür vorgesehen ist mit einem flachen Metallstift oder einem dicken Nagel mit Hammerschlägen heraustreiben.
      Ich hab auch schon Lehrgeld bezahlt (siehe Benutzername) und hab eine Kappe abgebrochen. Ein mir bekannter Piaggio Händler meint er kann mir die Stopfen einzeln für sage und schreibe 15 Cent + Mwst besorgen.
      Hab welche bestellt, bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Heute sagt er mir, dass er doch Probleme hat, die Stopfen einzeln zu besorgen, leider.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zauberlehrling ()