Motor dreht hoch

  • Hallo habe noch ein problem habe heute einen gebrauchten auspuff eingebaut weil der andere durch war und wenn ich jetzt den choke zum starten ziehe dann geht das gas in die höhe,wäre schön wenn jemand da auch eine antwort drauf hat

  • hab auch nen alten polini auspuff dran geschraubt bei mir ist genau das selbe problem!


    Ich hab am vergaser ein bisschen gedrecht dann zieht er nich so hoch weiss allerdings nicht ob das die optimale lösung ist?


    Würde mich auch interessieren !? So die Ahnung hab ich nämlich auch nich!


    Gruß Tilli

  • ist normal das man bei den meisten sportauspüffen den vergaser einstellen muss

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik