Scheibenbremse für PX Bj.95?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheibenbremse für PX Bj.95?

    hallo,

    da ich derzeit dabei bin meine PX80 zu restaurieren hab ich mir überlegt, eine scheibenbremse nachzurüsten. Hab da auch schon so ein "Kit" bei SIP gefunden und nun hab ich die frage ob die scheibenbremse überhaupt problemlos installiert werden kann. Im infotext steht, dass die bremse bei alten PXsen nicht installiert werden kann, ich hab Bj 95!? was muss ich sonst noch alles beim umbau beachten?

    vielen dank

    cheers Flexxx
  • Da müßte alles für die Halbhydraulische Version bei sein.
    Wenn du Vollhydraulik willst braucht du oben noch nen Bremspumpe plus Bremsleitung.
    Im Anhang ist ein Teil der Anbauanleitung die du dann auch bekommst plus Gutachten zum Eintragen.
    Bilder
    • Grimeca Anbau_Bildgröße ändern.jpg

      134,48 kB, 800×559, 163 mal angesehen
    Weapons of Mass Destruction