Vespaonline Treffpunkt auf der Customshow München

  • Denke, das sollten wir anleiern. Wäre doch blöd, reihenweise unerkannt aneinander vorbeizulaufen.


    14:00 wurde im Chat bereits als passender Zeitpunkt ausgemacht. Da aber keiner im Chat wusste, wo im backstage man sich am besten treffen kann, soll dies dieser thread klären.


    Also Bitte um Vorschläge der Lokalmatadoren ! klatschen-)jubel

  • Leute!


    Treffen wir uns um 14:00 Uhr auf der Custom Show vorm Teile Stand der Oldie Garage (rasaway).


    Einverstanden?? Ich bin da mit am helfen...

  • klingt gut! hätte jetzt den vorhof bei der garderobe vorgeschlagen, aber wenn der stand eindeutig zu erkennen ist machen wirs so!


    klatschen-)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Mich wird man am Stand vom Rasaway sehen mit dem Manuel und dem Wolfi, hab ein goiles Shirt an 2-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ne so patriotisch bin ich nun auch nicht


    wenn dann nur rot weiss (Tirol Farben)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Bin zwar auch da, aber an den Stand komme ich nicht!!!!!!!!!


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • achtung: zickenkrieg 2-)


    werd versuchen zu kommen. wenn dann mit schwarzem vespisti-pulli



    gruß,schieber

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.



  • So ungefähr, hab da meine Gründe....

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Hey cool 2-)2-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • nuja. ich komm dann einfach gegen 14 uhr. Ich kenn hier zwar kein Gesicht..aber ich bin hald da^^

  • Da werd ich auch mal vorbeischauen 2-)


    Hab Passwort und Antwort schon auswendig gelernt 8)


    Werd schauen ob ich noch daß Shirt rechtzeitig und in meiner Größe bekomme, das ihr mich auch erkennt :





    2-) Ich sag mal, hauptsache Roller auf´m Shirt 2-)

    Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!

  • Backstage ist bei der Friedenheimerstraße/Friedenheimer Brücke unweit davon ist auf der Friedenheimerstraße eine Shell Station mann könnte sich dort treffen.