Wasser im Vergaser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasser im Vergaser?

      Hallo zusammen!

      Meine Vespa hat keine Lust gas zu geben wenn man gas gibt!! Hab gestern die Zündspule ausgetauscht weil die vohrige Kaputt war. Wenn ich sie jetzt ankick läuft sie im Standgas aber lässt sich nicht höher drehen. Wenn ich jedoch anschieb funktioniert alles wieder perfekt! Die Zündkerze ist nach dem anscheißen immer nass...heißt das das ich zu wenig Luft im Gemisch hab und das am Vergaser liegt oder bin ich aufm Holzweg??

      Vielen Dank schonmal im voruas!!

      grüße
    • Erstens bei solchen sachen sicher gehen das der Vergaser sauber ist, dann Vergaser richtig einstellen und auprobieren ob es wieder ok ist.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • wie solls den sonst funktrioniern???????????


      ne spaß bei seite.. also ich hab den vergaser geputzt und jetzt gibt keinen dreck mehr drin...aaaber das Biest fährt noch immer nicht!! heißt das, dass der ZZP nicht stimmt????