Trittblechquerstreben total zerfressen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trittblechquerstreben total zerfressen

Hallo

Hab mir im Dezember ne Vespa V50 Special bei ebay ersteigert und hab jetzt angefangen diese zurestaurien.

Habe jetzt am Trittblech den Lack entfernt und dabei festgestellt dass ide vordere Querstrebe total zerfressen ist (Siehe Bild).

Kann man die Querstreben einzeln kaufen oder muss man da gleich ein ganzes Reparaturblech kaufen bzw. kann man das irgendiwe schweissen oder so???

MfG Fabian
      Bilder
      • DSC00502.jpg

37,25 kB, 640×480, 322 mal angesehen
      • DSC00510.jpg

45,87 kB, 640×480, 290 mal angesehen
    • Gibt´s die auch irgendwo anders als bei vespashop.at weil bei denen is das porto nach deutschland so teuer!

Und könnte man da nicht auch einfach ein Rohr oder Halbrohr oder sowas in die richtung nehmen??

Mfg Fabian
    • RE: Trittblechquerstreben total zerfressen

ich würd einfach das ganze reperaturblech nehmen... die ganzen ausbesserungsabeiten dauren eine halbe ewigkeit wenn man nicht gerade meister seines faches ist. außerdem sieht es wirklich sehr gut aus wenn der pfalz und alles knickfrei ist.
      gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • RE: Trittblechquerstreben total zerfressen

ich würd einfach das ganze reperaturblech nehmen... die ganzen ausbesserungsabeiten dauren eine halbe ewigkeit wenn man nicht gerade meister seines faches ist. außerdem sieht es wirklich sehr gut aus wenn der pfalz und alles knickfrei ist.

Stimmt schon das das Trittblech dann ''knickfrei'' oder auch Dellenfrei ist aber Schweißen muß man da auch können, außerdem sieht man die Schweißarbeiten mehr wenn man das ganze Blech austauscht weil man es ja am Beinschild verschweißen muß und da unten gukt ja keiner nach.Zu überlegen wär es auch wie gesagt wurde ein Halbrohr zu nehmen müßte auch gehen oder?