Hallo neu hier und direkt en paar Fragen.

  • Hallo Vespa-gemeinde.
    Kurz zu Mir heisse Fabian komme aus dem dunklen Saarland und bin 24. Fahre normal ne Zx10r hab aber nun seit en paar Jahren ne Kult-Vespa in da Garage stehen die mehr oder weniger meiner Mutter ihrem Freund gehört.Der sie aber nit fahren darf. (Erbstück)


    So hab mal en paar Bilder gemacht damit ihr Profis mir mal sagen könnt was das eingentlich fürn Modell ist.
    Bj müsste ich im Brief guggen is zZt abgemeldet wird aber noch den Monat gemacht!


    Dann wisst ihr wo man en Chromhaltering für die Lampe herbekommt und nen Originalblinkerglas???


    Vllt hat jmd. ja en gutes Angebot von Teilen!??!Dann bitte per PN.


    Mfg F. alias Das Tier

  • es gibt zwar teile aber da steht immer p50 pv ... ich peils net.. blinkerglas hab ich gefunden ... original chromteile weiss ich immernochnet woher oder was?!!
    genau wie Kontaktzündung müsst neu gemacht werden... wo bekommt man sowas für die 125er.. oder is die p50 eine.. glaub ich ja nit.

  • also pv ist die abkürzung für primavera bei sip mußte mal zündung eingeben dann müßte es funtzen für ne primavera brauchste ne 6v zündung oder fragste mal rita ob die eine hat

  • am besten bau ich die grade auf 12volt um wies aussieht... :evil:




    aber was is die PV125 nun eigentlich Large- oder Smallframe???
    Klär mich ma einer auf..?!?!*Bahnhofversteht*

  • Obwohl mit 125cm³ ausgerüstet fällt die Primavera zu den Smallframes. Der Rahmen ist meines Wissens nach ziemlich baugleich mit dem einer V50!