Motoren Nummer

  • Hy Leute,


    habe einen Motor, von dem ich aber nicht weiss zur welcher Vespa
    dieser gehört.
    Auf dem Motor steht V5662N 10571 Hat einen 19 er Vegaser



    Hat Jemand eine idee?

  • es handelt sich um einen pk 50 s motor von 1982 (!)


    der 19er gaser sollte also nicht original sein...zylinder dann warschienlich auch nicht.


    gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • der wir 2 schaltzüge haben. und du hast nur einen wegen push & pull technik an der xl2. aber möglich mit umbau ist es...


    Was ich mich eher frage ob der motor nicht schon was wert ist? ist immerhin 82er baujahr.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Den habe ich Heute zufällig im Keller eines Bekannten vom Schwager entdeckt.
    Er wusste schon garnicht mehr das er dies noch besitz.
    So wie es aussieht kann er dies nicht in seiner 200 er verbauen :D