Welchen Stoßdämpfer für eine PK 50 XL2?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Moinsen!


    Die originalen Dämpfer: Günstig, robust, alltagstauglich.


    Gruß, Roggi

  • habe meinen roller etwas getunt fährt 90 kmh kann man dafür auch die originalen stoßdämpfer wieder einbauen ? oder sollte ich das was anderes nehmen?

  • Der von Okolytenman passt leider bei Dir nicht da die Stoßdämpferaufnahme oben länger sein muß als bei der PK XL 1 !!!!


    Dieser hier der passt : für hinten


    Dieser für vorn :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Zeig mir mal wie er das machen soll wenn das Gewinde vom Stoßdämpfer zu kurz ist !!!!!!!!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • komm mal wieder runter.....
    ich meinte mich selber!
    das was ich mir grad denk schenk ich mir zu schreiben

  • Bin die Ruhe selbst !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Nur mal so am Rande - die P 125 ETS als mit 97 km/h eingetragener Höchstgeschwindigkeit serienmäßig schnellste Smallframe hat genau die gleichen Dämpfer wie die 50er.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.