Haifischmaul auf Kotflügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haifischmaul auf Kotflügel

      Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab auch schon meine erste Frage:

      Ich hab ne pk50s und möchte gerne ein haifischmaul auf den vorderen Kotflügel machen.

      Skizze:



      nun meine frage: wie mach ich das am besten ? mit air-brusch, farbdose oder klebefolie etc. ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bf109 ()

    • Ich würd Klebefolie nehmen. Einfach mit dem Cutter-Messer die Form ausschneiden und dann Schwarz, Rot und Weiß übereinanderkleben.

      Ist dann auch schnell wieder entfernt, wenn es denn nicht gefallen sollte.


      Passt der Motor denn auch zum Hai? :D
    • ich hab das geleiche mit meinen seiten backen gemacht aber hab kein rot gemacht weil das auf schwarzen hintergrund mit dem rot schwer gewesen wäre;)

      hab abgeklebt, dann die zähne ausgeschnitten mit nem skalpell und dann gepinselt !
      solltest die folie direkt nachem malen abziehen(farbe kurz antrockenen lassen) weil du sonst starke höhen unterschiede zwischen grundlack und den zähnen hast !

      MFG vesparaver
    • hai , ich hätte was für dein Haifisch Design.

      Die obligatorische Haifischflosse darf doch nicht fehlen oder?!!! :evil:

      gugst du hier :D

      cu nov@
      Bilder
      • IMG_0023.jpg

        461,94 kB, 2.048×1.536, 200 mal angesehen
      • IMG_0021.jpg

        822,42 kB, 2.048×1.536, 209 mal angesehen