reifen mit schlauch oder ohne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • reifen mit schlauch oder ohne?

      hallo,
      wie der topic schon aussagt...
      nachschauen kann ich leider nicht, weil die vespa seit dem letzten platten etwas weiter weg steht...

      habe eine pk 50 xl und wollte wissen, ob die eigtl. mit schlauch oder schlauchlos sind?

      danke
    • Original von zOo!
      soviel ich weiß sind einige oder viele customfelgen aus einem "guss"....die kann man glaub ich dann ohne schlauch fahren....


      Nui - auch die Alufelgen und die in den 80igern erhältliche Plastefelge waren zweiteilig und somit TT und nicht TL
    • Original von schwabenandy
      Original von zOo!
      soviel ich weiß sind einige oder viele customfelgen aus einem "guss"....die kann man glaub ich dann ohne schlauch fahren....


      Nui - auch die Alufelgen und die in den 80igern erhältliche Plastefelge waren zweiteilig und somit TT und nicht TL



      ja aber die, die jetzt z zt bei sip angeboten werden...die kann man ohne schlauch fahren...von den 80igern weiß ich doch net bescheid ;) ;) ;)

      jedenfalls kann man sagen 2teilig mit schlauch und 1teilig ohne schlauch....hab ich was falsches gesagt?

      TT? TL? was heißt das

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zOo! ()