Vespa mit Pedalen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Fahrer Avatar

      rideronthestorm schrieb:

      Ich verweis dich einfach mal auf diesen thread. ;)

      gruß matze
      ok schon mal sehr interessant !!! danke für den thread (habe ich trotz suchfunktion nicht gefunden) :)
      also deine/eure meinung ist "das sie echt ist" !!! und selten... !!! wieso taucht sie in keiner vespachronik auf ???
      ich meine ich beschäftige mich nun auch schon ein paar jahre mit vespinas und habe noch nie ein bild dieses model´s gefunden !
      und auf einmal (die bilder aus dem o.g. thread sind auch erst von 2008 ) taucht so ein modell auf... und auch noch im zusammenhang mit ebay...
      und im thread geht rita auch nicht darauf ein... warum wohl ???
      aber fast 4.000 mücken ??? hmmm... ohne papiere und ohne sonstige angaben... ??? (keine papier, keine rahmennummer, kein typenschild, aber nen "f" aufkleber am heck... )
      das bild wurde mit ner canon eos400d am 11.11.2008 um 16.23 uhr aufgenommen...
      so jetzt frage ich noch mal !!! was ist eure meinung ???
      kennt jemand den verkäufer ??? hat jemand so eine vespina zu hause stehen ???
      lg aus hamburgo
      marcus
      [url]http://hhmypearl.blogspot.com/[/url]
    • Ja so eine ist bei Ebay auch schon verkauft worden , diese hier ....hoffe die bilder sind nicht geschützt möge Ebay oder der macher der Bilder mir verzeihen ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist