startschwierigkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • startschwierigkeiten

      hallo leute . ich bin am ende!!! fahre eine 50n (falls sie es will) . ab temparaturen um die 20 grad springt sie sofort an aber wenn es kälter wird oder es regnet habe ich keine chance mehr ! ein kumpel hat das selbe problem mit dem selben model . falls ihr rat habt laßt es mich bitte wissen ! grüßle !!!
    • Das einzige was mir dazu einfällt is evtl. Falschluft... Bei kälteren Temperaturen ziehen sich Materialien zusammen und so entsteht evtl. irgendwo ne Art "Luftschlitz"... Was anderes fällt mir jetzt spontan auch nicht ein...

      gruß kuhni
    • Am besten Postes Du mal was Du schon dagegen versucht hast !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.