was kann bei PX200 nach BJ 1989 überhaupt noch eingetragen werden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was kann bei PX200 nach BJ 1989 überhaupt noch eingetragen werden ?

      hallo

      beannterweise gibt es ja bei Rollern nach bj 1989 probleme mit der eintragung beim tüv

      was kannn denn überhaupt noch bei den neueren rollern eingetragen werden
      -> auspuff ?
      -> zylinder ?
      -> seitenständer ?
      usw.

      oder ist das eher vom prüfer selbst abhägig
    • Also Sachen wie Seitenständer, Stoßdämpfer, Bremse, Blinker, etc. sind nicht vom Baujahr abhängig.

      Zylinder ohne Gutachten sind nach Bj 89 eigentlich nicht eintragungsfähig.....
      suche: T5 Auspuff, Lenkerunterteil für Bremspumpe und Bremspumpe
    • Vespa Fahrer Avatar

      smilie911 schrieb:

      Zylinder ohne Gutachten sind nach Bj 89 eigentlich nicht eintragungsfähig.....
      Du meinst also es ist einfacher bei einer alten Vespa nen anderen Zylinder eintragen zu lassen? Wenn ich bei mir nen anderen drauf habe würde ich den gern irgendwann einmal eintragen lassen.