5-Gang Getriebe - Meinungen und Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5-Gang Getriebe - Meinungen und Erfahrungen

      Nun, da ich noch kein topic gefunden habe erstell ich nun mal eines.

      Hier geht es um das 5-Gang Getriebe in einem PX-Motor.
      Also ich persönlich habe vor mir ein solches zuzulegen, habe aber bisher weder von erfahrungen noch irgendwelchen meinungen dazu gehört.

      Das sollte sich hiermit ändern.
      Wenn ihr sowas also schonmal in den fingern hattet dann teilt uns das doch bitte mit.
      und wenn ich das geld nun wirklich lockermache und mir ein solches teil leiste dann versuche ich natürlich so gut wie möglich das ganze zu bewerten und halte euch hier auf dem laufenden.

      aber im vorhinein etwas diskussion darüber würde mir auch sehr gefallen.
    • nich schlecht ...

      meinst du es hat sich was getan bis dato
      und denkst du es rentiert sich bei nem 125er
      werd n bischen was machen
      vergaser und überströmer rausarbeiten aber denk allzuviel leistung hol ich nichmehr raus