licht schwach

  • :) Ich weiß, das Thema hatten wir schon....meine ganze Beleuchtung, Bremslicht und Blinker sind ausgefallen. Abblendlicht und Rücklicht brennen nur sehr schwach. Während der Fahrt ist es passiert, auf einmal. Aus. Blinker und Bremslicht gehen nicht mehr. Was kann es sein??? Tachobeleuchtung is auch schwach und wenn ich blinken will bleibt die Blinkanzeige stehen....Danke schonmal für die Hilfe...Martin

  • da hat sich wohl deine elektrikzentrale größtenteils verabschiedet

  • die Elektrikzentrale hat ja nix mit den fahreigenschaften zu tun die dient nur dazu das alles was die beleuchtung angeht richtig und genug strom bekommt ...
    vllt sollteste mal bei laufendem roller alles mal durchmessen und gucken wo die spannung zu hoch bzw zu niedrig ist und das dann zurück verfolgen . nimm dir einfach dazu den Schaltplan