Reserverad PK 50 xl2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reserverad PK 50 xl2

      Hallo an euch :),
      habe mir jetzt ne PK 50 xl2 zum zweiten Mal gekauft, und da ich wieder restaurieren will und bei der letzten ja auch fleißig hier geschrieben habe :).....
      hier meine nächste frage: kann man an der pk 50 xl2 seitlich ein reserverad anbringen oder gibt es das sowas wie vorrichtung ?!
      hab das irgendwo mal gesehen.

      hoffe möglichst viele können mir das zu was schreiben oder bilder zeigen.

      danke schon mal im voraus

      gruß :)
    • Ja gibt da eine Vorrichtung für das reserverad, kommt drauf an ob du eine batterie drin hast denn dann ist es serienmässig schon drin ansonsten gibt es das bei einschlägigen onlineshops käuflich zu erwerben 2-)

      schaut dann so aus :D
      Bilder
      • DSC00573.JPG

        330,66 kB, 1.632×1.224, 173 mal angesehen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • vespaonline.sip-scootershop.co…uspuff+POLINI+PKXLHP.aspx



      da gibts den...

      reserveradtauglich ist er auch... allerdings find ich ihn für das was er an leistung bringt etwas zu laut...

      wenn du nur mit 50 ccm fahren willst, würd ich den sito plus nehmen... war bei mir beinahe kein unterschied mit den 50ccm

      der polini geht oben raus einen hauch besser... das wars aber auch
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...