Original Rücklicht Vespa 50N

  • Hallo zusammen,


    ich besitze bereits seit mehreren Jahren eine Vespa 50N Baujahr 1963 mit der Fahrzeug-Identifizierungs-Nr. V5A1T84176. Sie ist technisch im Top Zustand, muss aber mal ein bisschen angehübscht werden, sprich entrosten und Verschleißteile erneuern. Dabei würde ich gerne wieder alle Originalteile anbauen. Dazu muss ich zum Beispiel wissen, welches Rücklicht an meiner Vespa Original war. Nach langer Suche im Netz konnte ich keine definitive Aussage darüber finden, welches Rücklicht zu welchem Typ. Momentan ist ein rechteckförmiges Rücklicht (100x60mm) mit Blechhaube angebaut. Das ist mit Sicherheit nicht das Original. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


    Ciao Andreas

  • da kommts drauf an wo sie ursprünglich herkam - eine deutsche hatte das schwanenhalsrücklicht drauf, andere auch das mitdem gusskörper und alugefasstem reflektor