welche Auspuffanlage ist das hier?

  • Hallo ihr Largeframer,


    habe hier eine Auspuffanlage für ne PX


    es ist auch was eingestanzt, was genau ist mir entfallen aber auf jeden Fall steht was von PX 125 und ne DGM Nummer dran


    taugt der was? Marktpreis für einen gebrauchten, der aber kaum gefahren wurde und bis auf ein bischen Oberflächenrost am Krümmer so gut wie neu aussieht?


    Dankeschön für alle erdenklichen Infos

  • Ist ein Polini Right mit fehlenden Dämpfer. Fast baugleich mit den Simonini Right, nur hat dieser nicht die 2. Befestigung für die Motorgehäuseschraube.

  • Ohne Andy's Kompetenz in Frage stellen zu wollen, aber der Auspuff sieht nicht so aus als würd' da ein Dämpfer fehlen. Ich würde vermuten das das ein älteres Exemplar ist das noch ohne Dämpfer auskommen mußte.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zitat

    Original von Nick50XL
    Ohne Andy's Kompetenz in Frage stellen zu wollen, aber der Auspuff sieht nicht so aus als würd' da ein Dämpfer fehlen. Ich würde vermuten das das ein älteres Exemplar ist das noch ohne Dämpfer auskommen mußte.


    Gab beides - der Dämpfer musste eigentlich nur abgezogen werden.


    Klanglich eine typisch italienische Pressblechtröte - ohne Dämpfer eher kreischend.