Immer der falsche Handschuhkasten bestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer der falsche Handschuhkasten bestellt

      Hi, ich sitze seit 7 Wochen mit ein Mächtiges Problem. Und zwar folgendes: Ich bin grad dabei meine Vespa zu restaurieren. Da war aber kein Handschuhkasten dabei, also wollte ich mir den originalen besorgen. Ich bin zur offiziellen Vespa Händler gegangen, und hab mir den bestellt. 2 wochen später ist der dan angekommen, und hab den abgeholt, gepasst, und festgestellt das es der Falsche ist. Ich hab den dann zurück gebracht, und der Verkäufer hat herausgestellt das es der Handschuchkasten für'n Normalen ist, aber ich hab die Lusso, und da gäbe es ein unterschied. Er hat also den neuen bestellt, und FÜNF wochen später ist der neue dann angekommen. Gestern hab ich den dann gespasst, und auch der war nicht richtig !!! Wisst ihr vieleicht was das Problem ist ? Ich fahre ne PX 200 E Lusso baujahr 1984. Hoffe ihr könnt mich weiterhelfen.

      Grüß, Nico
    • Des ist das Gute stück. Wäre ganz toll. Sind des den die originalteile ???
      Ich fahre morgen mal zur Händler rüber, und wenn der nicht bescheid weis, meld ich mich sicher noch !!! Was ist den aber mit das schloß ? Weil da gibt's auch 10000 unterschiedliche, und das Schloß das ich jetzt für den (falschen) Handschuhkasten hab past zwar drauf, aber passt dan vieleicht nicht mehr auf das richtige handschuhfdach :(
      Grüße, Nico
      Bilder
      • Frame white 2.jpg

        43,15 kB, 448×298, 181 mal angesehen
      • Frame white.jpg

        108,89 kB, 1.024×681, 184 mal angesehen
      • Nikonikon 105.jpg

        53,73 kB, 448×298, 181 mal angesehen
      • Nikonikon 087.jpg

        52,2 kB, 448×298, 177 mal angesehen
    • Ein Bild vom richtigen Handschuhfach hab ich eben nicht, da ich des richtige handschuhfach nicht habe. Die Farbe wäre mir egahl, da die eh neu lackiert wird. Grundiert wär aber schon ganz toll.
      Was meinst du mit ein gekrümtes beinschild ?
    • So, hier sind dann die Bilder. Sind noch welche dabei vom chasis selber, vieleicht helft des ja !.
      Nico
      Bilder
      • Bild 005.jpg

        88,32 kB, 1.024×681, 161 mal angesehen
      • Bild 006.jpg

        75,84 kB, 1.024×681, 159 mal angesehen
      • Bild 008.jpg

        79,75 kB, 1.024×681, 157 mal angesehen
      • Bild 009.jpg

        66,56 kB, 1.024×681, 161 mal angesehen
    • das sollte die richtige Version sein...
      warum paßt das nicht?? wo klemmts??

      zum Preis: mein Computer sagt 116,30 als Neuteil
      (bin doch Verkäuferin im Piaggio Center)

      gebraucht würde ich 60.- aufrufen...

      Rita
    • Es gibt ja 4 solche Bügel womit man den Handschuhkasten mit das Chasis verbinden kann. Wenn ich die obere an der Obere löcher ansetze, stehen die untere ungefähr 3,6 cm zu weit nach unten. Es sieht jetzt bei genauer betrachtung danach aus alsob die halter (die unten am handschuhkasten angeschweitzt sind) zu kurz sind, und unter ein falschen winkel gebogen sind. Mann soll die 3,6 cm doch etwa nicht selber hinbiegen das es passt oder ???

      Nico
    • Weil ich mehrere Teile bestellt habe, und von jedes einzelne stück steht der Brutto Preis da, und war halt zu faul mal 1,16 zu machen :P

      Bin heut zu der Garage gefahren, und der typ macht sich noch mal schlau, aber meiner meinung nach sieht des danach aus alsob es unten die Falsche Bügel angeschweizt worden sind.

      Naja, ran an's Schweisgerät, ....

      Nico
    • Naja, ein bekannter von mir (der auch gür die lackierung sorgt) hat des jetzt angepasst am rahmen, also längere bügel an's handschuhfach geschweisst. Und jetzt passt's :d
      jetzt gehts zum lackieren :d

      THX für alles,
      Nico