Überholter Motor läuft schlecht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überholter Motor läuft schlecht

      Hallo liebe Vespagemeinde,

      ich habe heute meine neu aufgebaute 50N aus dem Keller geholt um zu schauen ob der überholte Motor läuft. Nach einigen startproblemen springt sie jetzt beim ersten kick an aber nur wenn der choke voll gezogen ist. der choke muß auch die ganze zeit gezogen bleiben sonst geht sie aus. Wenn ich versuche gas zu geben geht sie auch aus. Zum Motor: Habe einen 50 ccm von Polini verbaut (ich weiß eigentlich schwachsinnig) und einen Luftfilter von Polini. Kann es seien das nun der Moter zu fett oder mager läuft? Muss ich die bedüsung ändern? Fahre den ori vergaser.

      Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

      Gruß Smoer
    • Hi

      da musst du schon die Schwimmkammer entfernen und dann auf die Hauptdüse schauen da steht dann eine Nummer drauf.Wenn auf der Düse 55 drobensteht bist du schon mal gut dabei.Gemischeinstellschraube 1.5 Umdrehungen raus und dann noch mal starten.Wenns dann immer noch nicht klappt liegt dein Problem wo anders.

      mfg Michl