Vespa läuft bei regen nicht richtig.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa läuft bei regen nicht richtig.

      Also ich habe volgendes Problem und komme nicht weiter.
      Und zwar wenn es regnet kann ich ca 1 Kilometer fahren und dann fängt meine PK50XL2 an zu stotern. Und sie fährt dann nur noch so 30. Das heißt sie kackt voll ab.
      Aber wenns nicht regnet dann geht sie wieder voll ab.
      Bitte helft mir weiter.
      Wo kann das Problem liegen. Denke mal an der Elektronik, aber wo?
    • Also erstmal Rahmen abdichten, dass kein Spritzwasser bis zur CDI kommt.
      2. Gibt es darüber einen Thread, wo alles schon ausführliche beschrieben wurde. Bitte benutze mal die Suchfunktion mit Stichwort CDI