vespa sprint veloce typenschild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vespa sprint veloce typenschild

hallo ich bins schon wieder

mir ist aufgefallen das ich an meiner sprint veloce gar kein typenschild dran habe .... wo sollte das hin? oder hat dieses model überhaupt keins ? ?(
      SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0
    • typenschild

Ist das eine ital. Veloce?
      Ich glaube die ital. hatten kein Typenschild, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
      Die deutschen Sprints haben das Typenschild genau über dem Rohr für den Bremszug.
      Befestigt mit zwei Nieten
    • Müsstest eben nachlesen, ob in der Schweiz solche Typenschilder Pflicht sind. Wenn nicht, dann wird da auch nie eins dran gewesen sein. In Deutschland hingegen sind die Schilder Pflicht (auch wenn nicht jeder TÜV Prüfer darauf achtet) und dementsprechend bei offiziell nach Deutschland importierten Fahrzeugen auch ab Werk vorhanden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Hab mal ne Scheizer TS gehabt, die hat ein Typenschild am Mitteltunnel gehabt :thumbup:

Gruss, Hansi
      Bilder
      • RIMG0413n.JPG

521,18 kB, 1.600×1.200, 153 mal angesehen
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • hallo zusammen

meine sprint kommt aus italien ....ich werde dann mal hier nachfragen ob es das typenschild braucht oder nicht ....gehe dann mal zum strassenverkehrsamt
      SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0