Hat der Alex immer noch kein Geburtstags-Topic?

  • Damit möchte ich - Sekunden vor Ablauf des Tages - noch kurz an den Geburtstag der Foren-Legende alexhauck erinnern!


    Glückwunsch, neh!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich schau sonst täglich in den Kalender. War gerade mal drei Tage beruflich extrem eingespannt und schon werden heir so Leut wie Alex vergessen.
    So etwas geht nicht.


    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Wirst es zwar kaum lesen, weil Du wohl noch im Koma liegst, aber dann vieleicht später mal.

  • :D Vielen Dank! Auch herzlichsten Dank an die Gratulanten aus dem anderen Thread, das hätt ich warscheinlich ganz übersehen...


    Und ja, ich kann schon wieder fehlerfrei schreiben. Das Koma blieb aus, hab nächste Woche noch 5 Prüfungen die bestanden werden wollen... :thumbdown:


    Deswegen auch nichts mit CS München... :(

  • Gratz!^^