Kupplung trennt noch immer nicht sauber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplung trennt noch immer nicht sauber

      Hey ihr alle!
      Ich habe mir dank Suchfunktion rausgesucht wie ich meine neue 4 scheiben Kupplung richtig eingestellt bekomme, aber leider trennt sie noch immer nicht ganz sauber...
      Bekomme den "hebel" der Kupplung einfach nicht weit genug gezogen um den nippel am zug noch weiter nach vorne zu verschieben...
      Jetzt ist die einstellschraube schon ganz raus und sie will noch immer mit gezogener Kupplung weiter nach vorne :(

      Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich ohne weiteres (geht echt tierisch leicht) während der fahrt auch ohne die Kupplung zu ziehen, die Gänge durchschalten kann... ist das normal?

      danke euch allem im vorraus und nen schönes WE
    • RE: Kupplung trennt noch immer nicht sauber

      hey, hat das also nicht geklappt was ich dir gesagt habe? was für nen getriebeöl verwendest du? kann es daran liegen?
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • nee habe das genau so gemacht wie du gesagt hast..
      .und es auch hier im forum stand...
      und jetzt habe ich die schraube sogar schon so weit rausgedreht wies geht... aber immernoch besteht das Problem!
      voll blöd!

      benutzte das richtige öl.. habe das von SIP drinn! und ist auch ganz frisch und rand voll!

      ist da normal das ichso einfach beim fahren, ohne zu kuppeln schalten kann?