50 special läuft schlecht

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo!
    habe mal wieder ein problem mit meiner 50 n special.
    also nach ca. 6 km fahrt fängt der motor im hohen drehzahlbereich an zu stottern (husten). man hört fehlzünudungen und der roller wird langsamer auch bei vollgas. so schalt ich runter und runter der roller wird immer langsamer und irgendwann steht er und geht aus.
    woran kann das nun liegen? fährt erst 6 km konstant gut und dann fangen diese fehlzündungen an.
    mfg
    jack

  • hab problem gefunden.
    lag daran dass sich mein sportluftfilter verstopft war ( vereist :rolleyes: ) naja bei dem wetter. hab wieder den ori luftfilter drup vergaser neu eingestellt und sie rennt wieder :)