Frage zum Kantenschutz am Beinschild?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Kantenschutz am Beinschild?

      Habe mir für meine V50 spezial einen Chromkantenschutz zum draufstecken gekauft, da meine leider keinen mehr hat.
      Nun bräuchte ich ein Foto auf dem ich seh wo der Kantenschutz am Beinschild anfängt und aufhört. Wär super wenn mir jemand eins in den Thread stellen könnte :).

      Achja, ein Freund hat eine V50 spezial gekauft und hat mir folgende Fotos geschickt und ich hab dazu eine Frage.
      Ich weiß sie ist blöd und ihr könnt mir vom Foto her wahrscheinlich auch keine Auskunft geben, aber ich dachte ich probiers mal ;)

      Mir schaut der Zylinder für ne 50´er irgendwie größer aus, kann aber auch sein das ich mich täusche, was meint ihr?
      Könnte es evtl. ein 75 ccm sein?
      Bilder
      • 24032007279.jpg

        485,87 kB, 2.048×1.536, 161 mal angesehen
      • 24032007280.jpg

        606,23 kB, 2.048×1.536, 156 mal angesehen