Welche Vespa hat ein Helmfach?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Vespa hat ein Helmfach?

      Hallo Leute,
      bin neu hier im Forum und möchte mir für diese Saison eine Vespa kaufen.
      Kann mir jemand sagen, bei welchen Vespatypen sich ein Helmfach unter dem Sitz befindet? Das wäre für mich Kaufentscheidend!
      Vielen Dank im Voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gomer ()

    • Also hör mal die antwort gauguru is doch okay für was braucht man denn sonst ein helmfach is doch klar um nen zusatztank einzubauen! :D
      KLar is das mal wieder völliger schwachsinn aber so kennen wir ihn halt!
      Jo als einigst etwas älteres modell hat die cosa nen helmfach oder dann halt die neuen automatik modelle!
      mfg vespa77
    • Was hackt ihr eigentlich auf ihm rum?

      In den letzten tagen habe ich hier im Forum von einem der Cosaristis gelesen, dass die Möglichkeit, einen Zusatztank im Helmfach mitzunehmen, eine sehr positive Sache sei.
      Roller-aus-Blech
    • Die frage des toppiceröffners hatte aber bestimmt nix mit einem zusatztank zu tun!
      Denke wenn jemand nach einem helmfach frägt will er dort seinen helm verstauen und nicht nen zusatztank reinbauen!
      vorallem kommen von ihm desöfteren unpassende antworten!
      mfg vespa77
    • Helmfach haben nur die COSA-Modelle.

      Wobei die Frage ja im Smallframe-Bereicht gepostet wurde! Also könnte sich der Topicersteller vertan haben, oder er sucht wirklich eine Fuffi, dann wiederum ist es Pech: Cosa gibbet nur ab 125ccm
    • @ vespa 77 und alexhauck

      das ist ja mal wieder typisch arschlochverhalten! ich bringe was konstruktives was alle cosafahrer angeht und ihr idioten habt echt nix bessers zu tun als irgendwelche meker hinzuschreiben die uns auch kein schritt weiter bringt!!

      wahnsinn wie blöd man nur sein kann!!!
    • Original von gauguru
      ich bringe was konstruktives was alle cosafahrer angeht


      Sorry, aber was hat das mit dem Topic zu tun?

      Gomers Frage war eindeutig - und zwar nach der Verfügbarkeit von Helmfächern bei Vespa-Modellen!

      Nicht was man damit anfangen kann.

      @Mod: Bitte schliessen - Frage wurde beantwortet.
    • Original von gauguru
      ja aber es kann ja sein das ein cosafahrer das topic liest, weil er das mit dem helm weiss, aber er weiss die sache mit dem zusatztank noch nicht!!!!!!


      Naja - mit der Begründung könnte man das Forum ja auf ein einziges Topic reduzieren! :D

      So - genug OT
    • Bitte alle wieder zurück zum Thema, sonst wird jeder Beitrag der jetzt folgt und nicht´s zur Frage beitragen kann rücksichtslos gelöscht !

      Wir sind doch nicht im Kindergarten Kritik an Beiträgen Beleidigungen haben hier eigentlich nicht´s zu suchen das kann mann per PN erledigen dafür muss mann nicht das Topic zu posten und der Themenstarter muss sich den ganzen Misst durchlesen um dann irgentwann doch noch eine Antwort zu finden.

      Moskito
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.