Wer weiss ob es im Raum Oldenburg ein schönes Anrollern gibt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer weiss ob es im Raum Oldenburg ein schönes Anrollern gibt?

      Moin moin an alle Norddeutschen und an alle andern, weiss jemand ob es im Raum Oldenburg ein Anrollern (Oldenburg in Niedersachsen)gibt.
      Alle die Interesse haben eins zu Starten oder wissen ob dies Jahr hier eins ist bitte mal Melden, wäre schön wenn man was größeres auf die Beine stellen
      kann.

      Also raus aus dem Winterschlaf..... klatschen-)

      PS: Ne Tour durch Oldenburg selbst und dann über Land wäre ne feine Sache.
    • In Aurich ist schon einigemale ein Anrollern durchgeführt worden.
      Wann es diese Jahr stattfindet ist mir bis jetzt noch nicht bekannt. (Such mal bei YouTube nach der Ausfahrt vom letzten Jahr)
      Das Anrollern in Hamburg hat ja schon Kultstatus. Dort sind selbst bei mäßigen Wetter ab 200 Roller am Start!
      Selbst soetwas zu veranstalten halte ich für schwierig. Da gehört schon einiges zu.
      Schreib mal hier im Forum, dass du soetwas machen willst. :D
      Es melden sich sofort einige die das klasse finden, aber leider an dem Tag nicht können, oder zu weit weg wohnen.
      Wenn du dann noch um Terminvorschläge bittest, kannst du die Sache gleich aufgeben. :D

      Wir werden dieses Jahr wohl nach Hamburg fahren.
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Ja hast schon recht,dass anrollern in Hamburg ist schon immer ne super Sache ist nur mit ner fuffi so schwer hinzukommen. Ich steh auf jedenfall hinter dem Gedanken sowas in Oldenburg direkt zu machen zumal wir hier doch recht schöne Strecken haben.


      Jeder der Lust hat kann sich hier im Beitrag gerne Melden. :D
    • Falls Bösel nicht zu weit weg ist: Klick

      Allerdings handelt es sich dabei um eine Veranstaltung, bei der ein Zusammentreffen mit kuttentragenden, tätowierten und schwer alkoholisierten Rollerproleten nicht unwahrscheinlich ist. Also eher kein kuscheliges Cruisen mit supersüß im trendigen cremeweiß "restaurierten" V50 oder PK 50 XL 2 oder so. :rolleyes:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Ist beides auf jedenfall ein Gedanke wert .....aber ich will es direkt in Oldenburg froehlich-) mal schauen, ich bin noch in der Planung daher brauch ich natürlich Resonanz aus dem Forum. Wenn viele sagen ohhhhh Oldenburg und Oldenburger Land das wäre was, dann denke ich natürlich weiter.




      Also her mit den Leuten bald ist Frühling.... jubel
    • Dann solltest Du Dir aber bald Gedanken machen...
      Als Mitveranstalter in Hamburg weiß ich, dass das nicht ganz ohne ist.
      Vor allen Dingen wenn es größer wird und Genehmigungen gebraucht werden...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.