V 50 N atmet durch den Vergaser aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V 50 N atmet durch den Vergaser aus

    Hallo Leute
    ich bin neu hier und finde diese Seite mega Interessant .
    Nun zum Fahrzeug.
    Ich habe vor kurzem eine gut gebrauchte 50 N erstanden,laut Vorbesitzer mit 75 CCM, 16.16 Vergaser glaub ner 73 er Düse.
    Der Roller stand ca. 2 Jahre , also alter Sprit raus neuer Sprit rein , Vergaser zerlegt und gereinigt,Zündkerze gereinigt und dann die Vergasereinstellung eines Hinweises auf CIAO.de eingestellt.
    Die Kiste läuft, nur beim Einstellen des Leerlaufes fiel mir auf, daß Zugluft aus dem Vergaser kam, also ich Gas gegeben und den Daumen dran gehalten, das was rauskam war Sprit und nach kurzer Zeit eine kleine Wolke über dem Chassis.
    Können das die Kolbenringe sein,ist das ein anderes Problem ???

    Für Antworten wäre ich dankbar , denn ich möchte Ihn etwas restaurieren.

    Gruß
    RollerRalph
  • Wenn der Vergaser zu fett eingestellt ist verbrennt nicht die Komplette Benzinmenge und die wird zurück in den Vergaser bzw. Luftfilter gedrückt.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.