pk 50 xl kat 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pk 50 xl kat 2

    Hallo Leute!
    Ich hab ein "problem" mit meinem moped.Es fährt c.a. 40. :(
    ich hab: delorto 19/19 vergaser
    den kat aus dem auspuff+ ausgeräumt
    zylinderkopf aufgebort(ein bisschen)
    Ich werd jetzt einmal den vergaser einstellen lassen und eventuell eine größere düße einbauen.
    hat jemand eine idee, was ich besser oder rückgängig machen könnte?
    thx im Vorraus luke
  • Hallo Luke,
    was haste denn für nen Zylinder verbaut?

    Überprüf mal ob
    - der Pott frei ist
    - der ZZP richtig ist
    - die Düsengrössen richtig sind
    - die Düsen sauber sind
    - der Vergaser sauber ist
    - Sprit ankommt
    Roller-aus-Blech
  • Beim 19.19 Vergaser hast Du auch ein größeren Zylinder sonst raupt der dir den Speet ! (zu viel Benzin was nicht verbrannd wird)
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • den Vergaser hat mein Vorgänger eingebaut. Ich glaub(hoffe), dass ich trotzdem nicht zu viel sprit bekomme, da ich nur einen 16mm ansaugstutzen habe. Ich bin gerade dabei, eine größere Düse zu versuchen. Mit dem porten und so kenn ich mich nicht so aus. kann mir das einer einmal erklären? Noch ne frage: wenn ich den auspuff ausräume, führt das doch zu rückstau verlust. wenn ich aber dann auch mehr verbrenne, gleicht sich das dann aus?