Reperaturbleche fürs Beinschild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Reperaturbleche fürs Beinschild

      anschweißen vielleicht... wäre das nicht ne möglichkeit?
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • RE: Reperaturbleche fürs Beinschild

      Original von Thunderbug
      hm, gibts denn eine andere möglichkeit als einen neuen Rahmen bei einem vom "Cutting" verunstaltetem Beinschild?


      Stell doch mal ein Foto von der gecutteten Vespa rein.Vielleicht kann man dir mehr Tipps geben wenn man genauer sieht was korrigiert werden muss.
    • Hm...

      Also das mit dem anschweissen hab ich mir ja schon fast selbst gedacht ;) ich würd ja auch selbst n blech zurechtschneiden können aber ohne maße was die radien unsw angeht wird das auch nich ganz so einfach...
      ich lass mir mal was einfallen und mmach die tage mal ein paar bilder von dem verunstaltetem gefährt vllt hat ja dann noch jemand einen Master-Plan...
      wenns net rockt isses fürn Arsch.