Alu Riffelblech Lackieren ?

  • will mir ein alu riffelblech bei ebay kaufen für so 20 euro find ich recht günstig jetzt will ich es aber in schwarz und da ich meinen roller e lackiere kann ich des ja gleich mitmachen lassen.
    denkt ihr des hält oder nutzt sich des recht schnell ab ?

  • Da du es wie ich denke für den Fußraum nutzen willst, nutzt das sehr schnell ab ohne einen korrisions festen lack . leider


    kannst es aber kunststoff beschichten lassen das dürfte halten wird aber denkne ich matt mit der zeit !


    MFG vesparaver

  • kunststoffbeschichten kann ich empfehlen. hält echt gut, wenn man nicht grad mit seinen 16er schraubstollen vespafahren will :D ist auch kein großer act, wenn es mal nicht mehr glänzen sollte, es neu beschichten zu lassen.... mit vitamin b halten sich da auch die kosten in grenzen =)