Trittleisten / floor rail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trittleisten / floor rail

      Moinsen.

      Ich würde gerne bei meiner pk 50 xl2 die kompleten Trittleisten erneuern.

      Aber leider bekommt man die gummi teile nirgendwo.

      vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen wo man diese bestellen kann.

      mfg gninneh1999
    • Äh, die XL2 hat doch auch nur so ne Matte, oder?
      Linke Seite: 25683900
      Rechte Seite: 25683800
      Artikelnummern sind vom SIP
      Andere Möglichkeit, sind die V50-Trittleisten anzupassen und drauf zu klatschen. Modellmischmasch halt...

      Gruß
    • Vespa Fahrer Avatar

      Slicer schrieb:

      Hallo,

      auch ich bin nun Besitzer eine PK XL2 und interessieren mich für die Trittleisten.
      Welche Alternative ist die bessere /einfachere:

      V50 oder PX

      vielen Dank und sichere Fahrt

      Slicer


      die px leisten...müssen zwar gekürzt werden, dafür decken sie aber die viereckigen löcher im trittbrett ab....ausserden haste dann gleich 2 über für den mitteltunel..

      gruss duffy
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Vespa Fahrer Avatar

      Duffy121 schrieb:


      Vespa Fahrer Avatar

      Slicer schrieb:

      Hallo,

      auch ich bin nun Besitzer eine PK XL2 und interessieren mich für die Trittleisten.
      Welche Alternative ist die bessere /einfachere:

      V50 oder PX

      vielen Dank und sichere Fahrt

      Slicer


      die px leisten...müssen zwar gekürzt werden, dafür decken sie aber die viereckigen löcher im trittbrett ab....ausserden haste dann gleich 2 über für den mitteltunel..

      gruss duffy
      Vielen Dank, sehr nett

      gruss
      Slicer