Cosa nach Abmeldung wieder flott und schnell machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich bin erst seit kurzem (wieder) Vespa-Fahrer mit einer Cosa FL 200, die allerdings einige Monate nicht gefahren wurde.

    Die läuft max. 85 kmh, was kann ich alles checken, um sie wenigstens wieder auf 100 kmh zu bekommen? Auspuff und Handbuch bin ich z.Zt. in Ebay dran.

    Beste grüße vorab an alle Vespa-Freunde,
    Jker
  • also erst mal alles reinigen wergaser luftfilter tank und so und wenn sonst nix größeres ist müsst se eigendlich wieder richtig abgehen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Wie sieht denn die Kerze aus? Eher schwarz und feucht oder braun oder gar weiß?

    Wenn 2 strokes nicht richtig laufen sind das meistens Kraftstoffprobleme, also entweder der Vergaser versifft oder Luftfilter dicht.

    Bin ja auch ein Newbie, aber den Luftfilter in Motorenöl (NICHT Benzin oder so, das öffnet die Poren) gründlich auswaschen, auswringen und die Cosa müsste wieder flott werden.

    Heiko