Breite felge VBA

  • Ich plane je mit dem Rally ein Gemeinschaftsprojekt nämlich eine VBA wieder flott zu machen


    dass man einen PX Motor auf 8" umbauen kann weiss ich jetzt schon dank dem Vespahansi nur gibt es auch in 8" eine breitere Felge als 3,5"??


    Plane nämlich huínten eine 4.00-8 Heidenau Reifen zu montieren :D von der Honda Monkey 2-)
    Da ist dann der Reifen ja um nen halben Zoll breiter als die Felge und ich finde das schaut dann doof aus, nun zu meiner Frage gibt es da eine breiter felge oder gibts da nur was im Eigenbau, Felge auseinander flexen und ein Stück einsetzen :S


    Bitte lasst mich nicht Blöd sterben


    gandi

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Zitat

    Ich plane je mit dem Rally ein Gemeinschaftsprojekt nämlich eine VBA wieder flott zu machen



    davon weis ich ja noch garnichts :D



    ;)

    Zitat


    dass man einen PX Motor auf 8" umbauen kann weiss ich jetzt schon dank dem Vespahansi nur gibt es auch in 8" eine breitere Felge als 3,5"?


    willste wirklich??? 8|

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ;(


    Ja wenns möglich is wieso nicht :whistling:


    gabs da nicht die Ape Felgen?? das fahrverhalten mit den 8 zöllern ist aber in verbindung mit mehr Motorleistung sehr bescheiden :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hab ich doch gesagt Gandi... auf mich hört ja der Junge nicht :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Also besser 10 Zoll :whistling:


    ja definitiv , ist ja 10 Zoll schon sehr kippelig >> im vergleich zum Motorrad , aber 8 Zoll ist nicht zu empfehlen


    ausserdem müsstest das Getriebe und die ÜS nochmal anpassen wg dem geringeren Abrollumfang ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Jut dann machen wir 10 Zoll mir Breitem Hinterreifen, selbst wenn ich die Backe 3cm verbreitern muss damit der Motor genug Platz hat :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile